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Microsoft Dynamics CRM

Kundenmanagement neu definiert

Ein professionelles Kundenmanagement beginnt bei Ihren Mitarbeitern.

Wenn Sie ihnen die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, um ihre Produktivität zu steigern und ihren Aktionsradius zu vergrößern, machen Sie Ihre Organisation fit für mehr Erfolg.

Genau dabei unterstützt Sie die Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics CRM (Customer Relationship Management). Ihre Mitarbeiter erhalten in einer Microsoft Outlook-Umgebung direkten Zugriff auf umfassende Kundeninformationen, was die Benutzerakzeptanz steigert und für bessere, schnellere Ergebnisse sorgt.

Microsoft Dynamics CRM: Funktionen und Vorteile

Microsoft Dynamics CRM: Alles aus einer Hand

Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung, die Marketing, Vertrieb und Service abdeckt.  So unterstützt CRM die gesamte Kommunikation und Interaktion mit Kunden, Arbeitskollegen und Geschäftspartnern, um ein professionelles Kundenmanagement zu gewährleisten

Microsoft Dynamics CRM: Flexibel und effizient

Durch die vertraute Microsoft-Benutzeroberfläche ist der Einstieg in Dynamics CRM einfach und schnell zu bewältigen. Berichte sind schnell und benutzerfreundlich für Ihre Mitarbeiter abrufbar, sodass kompetente Entscheidungen getroffen werden können. Die Software kann auf individuelle Profile und neue Anforderungen einfach angepasst werden und ist auf das Wachstum Ihres Unternehmens eingestellt.

Microsoft Dynamics CRM: Auf Sie und Ihr Unternehmen abgestimmt

Gestalten Sie Microsoft Dynamics CRM ganz nach Ihren Anforderungen. Ganz ohne Programmierkenntnisse können neue Felder und Formulare hinzugefügt oder entfernt werden. Zudem können Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort benutzen auf wichtige Informationen in CRM zugreifen - denn die Daten stehen Ihnen auch offline zur Verfügung.

Microsoft Dynamics CRM: Effiziente, unternehmensweite Zusammenführung wichtiger Daten

Eine der aktuellen zentralen Herausforderungen in komplexen IT-Umgebungen ist die Zusammenführung von relationalen und transaktionalen Daten im Unternehmen und deren Aufbereitung in einem leicht verständlichen Format, das Anwendern und Kunden gleichermaßen nützt.

Der Microsoft Dynamics CRM Connector für NAV eröffnet Ihnen einen neuen Weg, um Ihre Beziehungs- und Transaktionsinformationen einfach, effektiv und sicher zusammenzuführen.

CRM in der Cloud

Sie möchten CRM lieber in der Cloud nutzen? Dann entscheiden Sie sich für Microsoft Dynamics 365 for Sales, der cloudbasierten Version von Microsoft Dynamics CRM.

Sie haben Interesse an Microsoft Dynamics CRM oder einer persönlichen Beratung?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und vereinbaren auf Wunsch einen persönlichen Beratungstermin mit Live-Präsentation.

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